, Karjoth Günter

Seeclub-Treffen vom 9. April

Rund 40 Seeclüblerinnen und Seeclübler sowie einige Junioreneltern fanden sich zum ersten Seeclub-Treffen nach Corona ein. Das Wetter war recht kühl, tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Seeclub hatte zum Apero eingeladen, in dessem Rahmen die beiden jüngsten Boote in unserem Fuhrpark — zwei Coastalboote — offiziell aufgenommen wurden. Andi Nägeli hielt eine launige Ansprache, in der er die Geschichte ihrer Anschaffung Revue passieren liess.  Sabine Vögeli taufte den 1er auf den Namen "ti Clou" und Nicola Rüegg den 2er auf den Namen "Stormy". Beide Boote erfreuen sich bereits jetzt reger Benutzung. Danach sassen wir im Clubhaus gemütlich zusammen und liessen es uns an den mitgebrachten Speisen und Getränken gut gehen. Es gab viel zu reden, da sich einige schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatten.
 
PS Mit dieser Veranstaltung hat unser neues Vorstandsmitglied für Events, Eva Riegler, erfolgreich ihre Feuertaufe bestanden. Chapeau!
 
 
Bericht von Günter Karjoth, Bilder von Andreas Stork